Regeln:

  1. Der Cache liegt/lag im Kreisgebiet des Kreis Borken.
  2. Der Cache wurde im Jahr 2016 veröffentlicht.
  3. Es können nur Caches gewählt werden, die auch selbst gefunden (= geloggt) wurden.
  4. Jeder Geocacher darf einmal mit seinem GC-Account oder OC-Account abstimmen, auch wenn er nicht im Kreis Borken wohnt. (Der Account muss vor dem 01.01.2017 angelegt worden sein)
  5. Jeder darf maximal drei Caches je Kategorie vorschlagen, also drei Tradis (), drei Multis ( & & ) und drei Mysterys ( & ).
    Dabei gibt es jeweils die Möglichkeit einem Cache 3 Stimmen zu geben, einem anderen 2 Stimmen und einem dritten 1 Stimme.
    Es müssen nur die GC/OC-Codes in die Felder eingetragen werden. Felder dürfen auch freigelassen werden.
  6. Es gibt (anders als in den Jahren zuvor) 3 Gewinnercaches pro Kategorie. Bei Stimmengleichheit entscheidet die Favoritenpunktanzahl am 26.03.2017 23:59.
  7. Abgestimmt wird per Beitrag hier auf dieser Webseite unter "Abstimmung".
  8. Die Vorschläge können vom 1. Februar 2017 bis einschließlich 26. März 2017 abgeben werden.

Hinweise:

  • Das Team des GAKB2016 behält es sich vor, Stimmen im begründeten Einzelfall (z.B. Betrug), zu löschen.
  • Die Daten des Awards wurden mit größter Sorgfalt zusammengetragen. Dennnoch kann es passieren, dass ein Cache durch die Lappen rutscht (z.B. wenn das Versteckdatum(Tag, an dem das Listing gerneriert wurde) in 2015 oder füher liegt). Daher können wir keine Vollständigkeit der Daten garantieren. Sollte dir solch ein Cache auffallen, kontaktiere uns doch bitte.
  • bei ungenutzten Stimmen haben die Abstimmenden die Möglichkeit diese Stimmen durch einen gültige Stimme zu ersetzten. Wie genau wird nach der Wahl erklärt.

FAQ:

F: Kann ich mein Wahl / Stimmen im Nachhinein verändern?
A: Ja, jede Stimme kann bis um 26.03. verändert werden --> Stimme editieren. Genaueres wird auch am Ende des Abstimmprozess erklärt.

F: Wo finde ich das Passwort, um meinen Beitrag zu editieren?
A: Das findest du im unteren Teil der Mail, die an die angegebene E-Mail-Adresse gesendent wurde.

F: Gibt es eine Liste von allen wählbaren Caches?
A: Ja, die Listen mit den Wählbaren Caches getrennt nach Kategorie findest du unter "Cacheliste".

F: Stehen auch andere als die oben aufgeührten Cachetypen zur Wahl?
A: Nein, es kann nicht für z.B. Event-Caches, Virtual-Caches, Webcam-Caches, DriveIn-Caches etc. abgestimmt werden.

F: Ich habe mein Kennwort zum Stimmenbearbeiten verschludert. Was kann ich tun?
A: Hier kannst du dein Passwort an deine E-Mail-Adesse senden lassen.

Bei Unklarheiten bitte Kontakt aufnehmen.